me rules impressum wife kids music video basics super professio contact 

wife

Hier seht ihr meine liebe Frau, ja richtig gehört nicht Freundin, Lebensabschnittspartnerin, Konkubine, Gspusi, blabla cetera, sondern Ehefrau, ja noch schlimmer Hausfrau. Supermoderne trauen sich.Kennengelernt haben wir uns bei einem Redewett-bewerb, den meine Gemahlin mit folgendem Text gewann:

"Ohne Rückhalt nehme ich die Glaubenslehre an, die von den Aposteln durch die rechtgläubigen Väter stets in demselben Sinn und in derselben Bedeutung bis auf uns gekommen ist. Deshalb verwerfe ich ganz und gar die irrgläubige Erfindung der Entwicklung der Glaubenssätze, die von einem Sinn zu einem andern übergingen, der abweiche von dem Sinn, den die Kirche einst gemeint habe. Ebenso verwerfe ich jeden Irrtum, der das göttliche, der Braut Christi übergebene Vermächtnis, das von ihr treu bewahrt werden soll, durch eine Erfindung unseres Denkens oder durch eine Schöpfung des menschlichen Bewusstseins ersetzen will, das durch menschliches Bemühen langsam ausgebildet wurde und sich in Zukunft in unbegrenztem Fortschritt vollenden soll."

Amor vincit omnia

puella pulchra est

> more



impressum







Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.